Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit Ry X im Theaterhaus

14. Februar | 20:00 - 22:00

Veranstaltung Navigation

© We Are The Rhoads

Der gebürtige Australier und aktuell in LA ansässige Künstler RY X kündigt seine neue Tour durch Europa an und wird als besoderes Highlight mit örtlichem Orchestern auftreten.

Mit dabei hat er seine neue Single ‚Bad Love‘ und dazugehöriges atemberaubendes Video, das in wundervoller mexikanischer Kulisse aufgenommen wurde! ‚Bad Love’ ist eine bemerkenswert emotionale Wiederkehr dieses so einmalig magischen Künstlers!

Details

Datum:
14. Februar
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Theaterhaus Stuttgart, T1
Siemensstr. 11
Stuttgart, Baden-Württemberg 70469 Deutschland
Telefon:
+49 (711) 40207-20
Website:
www.theaterhaus.com